Casio ClassPad 300, ClassPad 300 PLUS Uživatelský manuál Strana 330

  • Stažení
  • Přidat do mých příruček
  • Tisk
  • Strana
    / 911
  • Tabulka s obsahem
  • KNIHY
  • Hodnocené. / 5. Na základě hodnocení zákazníků
Zobrazit stránku 329
20060301
4-5-3
Verwendung von G-Solve zur Analyse einer Kegelschnittgrafik
u Zu bestimmen ist die Leitlinie der Parabel x = 2(y – 1)
2
– 2
[Analysis] - [G-Solve] - [Directrix]
u Zu bestimmen ist die Symmetrieachse der Parabel x = 2(y – 1)
2
– 2
[Analysis] - [G-Solve] - [Symmetry]
u Zu bestimmen ist der Parameter L=2p der Parabel x = 2(y – 1)
2
– 2
[Analysis] - [G-Solve] - [Latus Rectum Length]
u Zu bestimmen ist der Mittelpunkt des Kreises x
2
+ y
2
+ 4x – 6y + 9 = 0
[Analysis] - [G-Solve] - [Center]
u Zu bestimmen ist der Radius des Kreises x
2
+ y
2
+ 4x – 6y + 9 = 0
[Analysis] - [G-Solve] - [Radius]
Zobrazit stránku 329
1 2 ... 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 ... 910 911

Komentáře k této Příručce

Žádné komentáře